The girl behind the scene

          Hallo & ♥-willkommen in meiner kleinen Welt!
Mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt!
 Ich liebe Musik, egal wo-egal wann, ohne Musik geht es nicht mehr. Seit ich meine Spiegelreflexkamera besitze, bin ich verrückt nach Fotografie und habe noch so viel vor auszuprobieren! 


Über meinen Blog gibt es nicht besonders viel zu sagen,trotzdem probiere ich ihn euch ein wenig vorzustellen. Ich hab ihn Lilé genannt. Das setzt sich aus meinem Namen und dem Namen meiner Hündin Leila zusammen. Er ist seit Februar 2015 online und ich muss gestehen, dass dies nicht mein erster Blog ist. Aus privaten Gründen musste ich meinen alten Blog leider löschen, was mir wirklich schwer gefallen ist! 
Aber jedes Ende hat auch etwas Gutes, denn ich finde diesen Blog viel schöner und besser als meinen alten. Ich liebe das Design, ich habe ein wenig mit den Farben rosa, weiß und grau herumgespielt, weil ich finde dass diese Farben wunderbar zusammen passen und ich diese Kombination einfach total schön finde. Ich habe sehr viel Zeit und Nerven in das Design investiert und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt! 
Natürlich ist er nicht perfekt und es gibt sicherlich einige Sachen, die man verbessern könnte und darum bitte ich euch mir eure Tipps/Anregungen/Wünsche unter "Contact" mitzuteilen!
Ich blogge hauptsächlich Bilder, Texte und bei Gelegenheit über Fashion.
Aber bildet euch eure Meinung doch einfach selbst über meinen Blog!
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Stöbern :-)


Kommentare:

Ich freue mich riesig über deinen Kommentar :-)!